Zum Inhalt springen

Mathecamp: Fortgeschrittene

Du bist in der 5. – 9. Klasse und möchtest Mathematik mal anders erleben oder hast Schwierigkeiten bei einigen Themen? Du möchtest dich auf die Quali-Prüfung vorbereiten, aber nicht allein? Dann wird dich dieser Kurs weiterbringen! Wir erarbeiten in Kleingruppen gemeinsam den Stoff der Mathematik bis zur 9. Klasse und üben diesen mit Bezug zum Alltag. Wenn du dich auf die Quali-Prüfung (Hauptschulprüfung) vorbereitest, werden wir auch Prüfungsaufgaben trainieren. Es besteht die Möglichkeit, zusätzlich Privatkonsultationen zu nehmen. Durch die Abwechslung der Mathematik-Einheiten mit Musik, Sport und kreativen Einheiten werdet ihr mit Leichtigkeit lernen. Ihr werdet mit Hilfe von Schaubildarbeit euer Wissen an andere Kinder weitergeben und so das Erlernte festigen. Mit unseren Methoden sprechen wir alle Lerntypen an. So ist eine schnellere Aufnahme des Wissens möglich. Unsere Experten, Ingenieure und Pädagogen begleiten und unterstützen euch auf dem Weg zum Matheprofi.

Das Mathecamp – Fortgeschrittene findet zu Himmelfahrt (08.05. – 12.05.2024) bei Zwickau statt. Wir werden im Landhotel Sperlingsberg in Crimmitschau, übernachten.

Die Kosten für das 5-tägige Camp setzen sich wie folgt zusammen:

  • Kurs (inkl. Material): 350,-€
  • Übernachtung + VP: 180,-€

Wenn die Seminarkosten nicht aufgebracht werden können, bitten wir euch mit uns Kontakt aufzunehmen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Teilnehmen können maximal 18 Kinder. Meldet euch noch heute unter info@kinderfuchs.de an! Die Plätze sind immer sehr schnell vergeben!